In Love

with

Postkarte_1
Postkarte_2

001

App Entwicklung

Konzeption, Design und Programmierung einer App zum Gestalten und Versenden echter Postkarten.

002

3D Rendering

Modellierung, Texturieren und Rednering eines Rasierers der Marke BRAUN.

003

Screendesign

Konzeption und Design eines Services zum Konfigurieren von Uhren für Mobil und Desktop.
iPhone_Konfigurator

004

Produktdesign

Idee, Gestaltung und Produktion wiederverwendbarer Einkaufsnetze für den Onlinevertrieb.

005

Animation

Modellierung, Animation und Rednering einer Animation zu einem umweltkritischen Thema.

004

Animation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

006

Editorial

Konzeption und Umsetzung eines Hybriden aus Geschäftsberichts und Unternehmensmagazin für die Lufthansa Gruppe.

"Design ist Kunst,
die sich nützlich macht."

Dieses Zitat von Carlos Obers trifft den Anspruch an meine eigene Arbeit auf den Punkt.
Mich hat es schon immer begeistert durch gelungenes Design einen Mehrwert zu schaffen.

Sei es, um eine App leichter bedienen zu können, mit einem Plakat effektiv eine Information zu transportieren oder durch gute Fotos ein Produkt besser zu verkaufen. Für mich ist es faszinierend, was gutes Design bewirken kann.

0176 55504324
mail@jonasester.de

JONAS ESTER | © 2023 ALLE RECHTE VORBEHALTEN.